RAFFAELA GEBHART /  17.03.1989 

Ausbildungen:

  • Studium der Sportwissenschaften an der Universität Wien
  • FunctionalFit® Instruktorin
  • NaturalFlow® Instruktorin (Faszientraining)
  • Mountainbike Guide
  • Skilehrerin

Tätigkeitsbereich im prome:

  • Sportwissenschaftliche Beratung und Betreuung
  • Rehabilitationstraining
  • Personal Coaching

Referenzen:

  • Instruktorin der Sportunion Melk im Bereich Gesundheitssport und Fitness:Kursinhalte: Training mit dem eigenen Körpergewicht und Faszientraining

  • Praktikum im Sportwissenschaftlichen- und therapeutischen Kletterzentrum WeinburgBereich: Leistungsdiagnostik

Persönliches:

Als bewegungsfreudiges Energiebündel habe ich mich 2014 für das Studium der Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Gesundheitsförderung, Prävention, Rehabilitation und Fitness entschieden. In genau diesen Bereichen bin ich nun beruflich tätig und das mit großer Motivation. In meiner schon länger sportlich aktiven und koordinierenden Rolle leite ich Kurse und fördere Projekte über die Sportunion Melk um Menschen zu einem gesünderen Lebensstil zu motivieren. Seit September 2018 bin nun auch als Sportwissenschafterin hier, bei PROME, tätig.

Ein geschmeidig- starker Körper steigert das Wohlbefinden, die sportliche Leistung, führt zur Schmerzlinderung und senkt das Verletzungsrisiko im Alltag. Ich sehe es als meine Aufgabe diesen Ansatz weiter zu geben. Es bereitet mir große Freude meinen Trainingsbackround zu nutzen und Kunden bei PROME individuell zu betreuen, durch ein Rehabilitationstraining zu begleiten oder sportwissenschaftlich zu beraten um zurück in ein bewegtes Leben zu gelangen oder im weiteren Sinne dieses zu optimieren.

zurück zum Team